Ein Traum wird wahr: auf eigenem Kiel in den Oslofjord

von Hans Krees am 30.06.2019 / in Allgemein

In meinem alten Blog „motivatie2sweden.blogspot.de“ habe ich den Törn von Kappeln bis Oslo schon ausführlich beschrieben. Was meistens mangels WLAN-Verfügbarkeit fehlte, waren aussagefähige Bilder, die ich hoffe, ab jetzt (nach-)liefern zu können.
Aber bitte Geduld! Ich übe noch, mit dem für mich neuen Medium umzugehen.

 

1 Kommentar

  • Moin Hans,
    willkommen an Bord. Norwegen ist toll und ich bin gespannt auf mehr!

    Wenn ich Dir irgendwie helfen kann, Dich hier Einzurichten, dann immer raus mit der Sprache. Übrigens haben wir genau für das Problem mit Fotos und Positionsmeldungen eine App für iPhone (neue Version in Kürze im App-Store) und für Android. Probiere sie doch einfach mal aus.

    Hinnerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.